NEUER TERMIN 09. Juli - Rennradtour Aar-Rhein-Wisper-Taunus

Die ursprünglich für den 02. Juli geplante Rennrad-Tour Aar-Rhein-Wisper-Taunus findet nun am Sonntag den 09. Juli statt.

Der Ersatztermin für die letzte Woche ausgefallene Tour steht schon fest: am kommenden Sonntag wird sie nachgeholt.

Start: 09:00 Uhr
Taunusstein-Neuhof, Idsteiner Straße 75, Penny-Parkplatz an der B417, AbBfahrt Neuhof-Mitte

Einstieg möglich 10:15 Uhr
Pegelturm Biebrich


Die Tour geht von Taunusstein-Neuhof über die Eiserne Hand und Fasanerie bis nach Biebrich. Von dort aus nach Bingen, mit der Fähre Niederheimbach nach Lorch (Färkosten!) über Ramschied nach Bad Schwalbach und zurück nach Taunusstein.

5*, sehr anspruchsvolle Rennrad-Tour
800 Höhenmeter

Interessenten für den neuen Termin melden sich bitte bei dem Tourenleiter Artur Horwarth - entweder übers Telefon 0178 - 405 7729 oder per EMail artur.horwarth(at)t-online.de.


Mitglied werden
Radbüro_WI
BN-Allmountains
BN-Die-Radwerkstatt
BN-WSV
GPS beim ADFC

Bleiben Sie in Kontakt