Kopfbild-Monat-November
04.06.2018 erstellt von: Ulla Bai


STADTRADELN 2018 - Großartiger Auftakt

Das STADTRADELN 2018 hat in Wiesbaden bei prächtigstem Wetter, mit viel guter Laune und vor allen Dingen vielen Radlern begonnen. Ein entspannte Fahrt mit 150 Rädern durch die Stadt bildete den Anfang von drei Radelwochen.


Wer nicht dabei sein konnte, hat bei Facebook die Gelegenheit, sich viele Bilder anzuschauen.

Fotos gibt’s auf der Facebook-Seite https://www.facebook.com/groups/stadtradelnwiesbaden/


Aktuell über 100 angemeldete Teams und über 500 aktiven Radler/innen zeigen, dass auch in Wiesbaden mehr geradelt wird.

Noch nicht angemeldet?
Das kann man noch bis zum Ende des Aktionszeitraums (23. Juni) nachholen und die in den drei Wochen geradelten Kilometer nachtragen.
Mitradeln heißt Zeichen setzen.
...für mehr Radverkehr, für mehr Radwege, für bessere Luft, für unser Klima.
Gerne Nachbarn, Freunde, Sportskameraden einladen, mitzumachen. Jeder Kilometer zählt!


2117-mal angesehen




© ADFC 2018

Mitglied werden
BN-Allmountains
BN-Die-Radwerkstatt
BN-Riesenrad
BN-Fahrradkorso-rechts
BN-WSV
GPS beim ADFC