Kopfbild-Monat-November
15.10.2018 erstellt von: Ulla Bai


Anradeln am 25. März 2018

Rennrad-Anradeln1

ine Saisonpause gibt es bei der ADFC-Rennradgruppe nicht. Wann immer es die Witterungsbedingungen zulassen, wird auch im Herbst und Winter an den Wochenenden eine Ausfahrt unternommen.


In der dunklen Jahreszeit fallen allerdings die von vielen geschätzten Feierabendtouren am Dienstag aus. Erst Ende März, wenn die Uhren auf Sommerzeit vorgestellt werden, beginnt wieder die Saison der Dienstagtouren, die um 18 Uhr am Biebricher Rheinufer starten.

Am 25. März, dem ersten Tag der Sommerzeit 2018, haben wir mit einer 60-km-Tour durch das Ried gemeinsam mit Radlern vom LC Olympia die neue Saison der Feierabendtouren angeradelt. Das Wetter war zwar kühl, aber dafür richtig schön sonnig. Als Überraschung hatte Uwe zum Abschluss am Kasteler Rheinufer für die Teilnehmer des Anradelns ein Picknick mit Snacks und Getränken vorbereitet.




Bildergalerie

Rennrad_Anradeln

510-mal angesehen




© ADFC 2020

Mitglied werden
Radbüro_WI
BN-Allmountains
BN-Die-Radwerkstatt
BN-WSV
GPS beim ADFC