Kopfbild-Monat-neutral
09.12.2018 erstellt von: Ulla Bai


Schnupper-Pedelecs vom Land - jetzt anmelden für Wiesbaden!

AGNH-Lastenrad

Ein Pedelec mal ausprobieren? Vielleicht als Lastenrad? Das geht - dank Unterstützung des Landes Hessen wird dies in Wiesbaden vom 01. März bis 31. Mai 2019 möglich sein. Jetzt schon registrieren und auf dem Laufenden bleiben!


Das Land Hessen stellt Städten, Gemeinden und Kreisen insgesamt 190 Pedelecs, E-Bikes und Lastenräder zur Verfügung, die sie für jeweils vier Wochen an Bürgerinnen und Bürger sowie Unternehmen verleihen können. Das Programm "Radfahren neu entdecken" läuft bis Dezember 2019, Wiesbaden wird im Zeitraum vom 01. März bis 31. Mai daran teilnehmen.

Wer Interesse an dem Programm hat und sich vorstellen kann, mal zu schnuppern, wie das Radfahren mit Motor-Unterstützung ist, kann sich unter

https://www.radfahren-neu-entdecken.de

jetzt schon registrieren.

Dort gibt es auch noch weitere Infos.


49-mal angesehen




© ADFC 2019

Mitglied werden
BN-Allmountains
BN-Die-Radwerkstatt
BN-WSV
GPS beim ADFC