Kopfbild-Monat-November
31.08.2019 14:30erstellt von: Ulla Bai


ADFC Bike-Night in Frankfurt

Mit hunderten anderen Radfahrern durch die Nacht fahren? Auch mal über die Autobahn? Am kommenden Samstag einfach mal ausprobieren bei der Frankfurter Bike-Night des ADFC.


Critical Mass-Highlight im Rhein-Main-Gebiet: viele hundert Fahrradfahrer radeln mit dem ADFC Frankfurt in die Nacht zur legendären, mittlerweile siebten Bike-Night in Frankfurt. Mehr Infos und Bilder aus den letzten Jahren findet Ihr hier:
https://www.adfc-frankfurt.de


Von Wiesbaden aus gibt es eine Zubringer-Tour mit Günni: der startet um 14:30 Uhr in Rüdesheim am Adlerturm und sammelt unterwegs seine Mitradler ein: jeweils am Weinstand in in Oestrich-Winkel, in Eltville, am Pegelturm am Biebricher Rheinufer sowie am Segelschiff in Mainz-Kastel. Abfahrtszeiten bitte beim Tourenleiter Günni erfragen: guenni‍(‌at‌)‍adfc-wiesbaden.de oder 0172 3985749


63-mal angesehen




© ADFC 2019

Mitglied werden
Radbüro_WI
BN-Allmountains
BN-Die-Radwerkstatt
BN-WSV
GPS beim ADFC