Kopfbild Sommer
08.06.2020 15:00erstellt von: Ulla Bai


#WIESRADELN - STADTRADELN in Wiesbaden gestartet - anmelden und mitradeln!!

SR2020_Auftakt

Das STADTRADELN hat begonnen! Bis zum 27. Juni können beim #WIESRADELN Kilometer gesammelt werden. Jetzt noch anmelden und geradelte Kilometer eintragen


Eine lockere Auftaktveranstaltung mit vielen Mitradlern - mit Abstand natürlich - gab es am Sonntag. Eine große gemeinsame Einzelfahrt führte die Teilnehmer über die alte und neue Radwege in Wiesbaden.

Ansonsten ist in diesem Jahr vieles ein bisschen anders.

- Das STADTRADELN in Wiesbaden hat einen neuen Namen: WIESRADELN. Eine spezielle Webseite zeigt, wie schön Radeln in Wiesbaden sein kann. Dort wird auch erklärt, worum es geht und wie man sich anmeldet.

- Wegen Corona werden in diesem Jahr unsere Touren 21 Tage, 21 Touren nicht alle wie geplant stattfinden können. Jede/r Tourenleiter/in entscheidet selbst, ob er seine/ihre Tour durchführt.

- Eine Siegerehrung und verlosung beim Stadtfest kann nicht stattfinden. Als Alternative gibt es eine Rallye mit 21 Fragen, für jeden Tag eine, die dazu anregen sollen, rund um Wiesbaden zu radeln. Wer mindestens 11 von 21 Fragen richtig beantwortet einschickt, kann den Hauptpreis (500 Euro Reisegutschein) gewinnen oder einen der vielen kleineren Preise.

Wir halten Euch auf dem Laufenden.

Alle Infos:
www.wiesradeln.de
www.stadtradeln.de/wiesbaden/




Bildergalerie

SR_LogoSR2020_Auftakt_2

58-mal angesehen




© ADFC 2020

Mitglied werden
Radbüro_WI
BN-Allmountains
BN-Die-Radwerkstatt
BN-WSV
GPS beim ADFC