Kopfbild-08
30.06.2021 erstellt von: Ulla Bai


Crowdfunding für 2. Lastenrad gestartet - jetzt spenden!

LILJA Bowling Green

LILJA WILL MEHR: EIN ZWEITES FREIES LASTENRAD FÜR WIESBADEN
Unser freies Lastenrad LILJA ist vom Start weg wunderbar angenommen worden! Leider bedeutet das aber auch, dass nur noch mit langem Vorlauf die Chance auf eine Buchung besteht. Daher möchten wir nun ein zweites Lastenrad anschaffen.


Und damit in Zukunft auch Kinder sicher mit LILJA durch Wiesbaden transportiert werden können, soll das zweite Rad mit Kindersitzen und Regenverdeck ausgestattet sein.

Helft uns, die kostenfeie "Kinderkutsche" für Wiesbaden zu finanzieren und belohnt euch dafür vielleicht sogar mit einer unserer tollen Prämien!

Spenden sind in jeder Höhe willkommen - ab 10 Euro gibt die ESWE-Versorgung 10 Euro dazu. Spendenzeitraum: 30. Juni bis 28. Juli.

Mehr Infos hier:
https://www.wiesbaden-crowd.de/lilja-wiesbaden


83-mal angesehen




© ADFC 2021

Mitglied werden
Radbüro_WI
BN-Allmountains
BN-Die-Radwerkstatt
BN-WSV
GPS beim ADFC