Skip to content

Allgemeiner Deutscher Fahrrad-Club Wiesbaden / Rheingau Taunus e.V.

Allgemeiner Deutscher Fahrrad-Club Wiesbaden / Rheingau-Taunus e.V.

Allgemeiner Deutscher Fahrrad-Club Wiesbaden / Rheingau-Taunus e.V.

Weitere Nachrichten im selben Zeitraum

ADFC Wiesbaden / Rheingau-Taunus e.V.

Weitere Nachrichten im selben Zeitraum
Von: Karoline Deißner am 25. August 2025
Bild vom Sommerfest 2024 in dem einige Personen in einem grünen Biergarten sitzen

Fahhradbörse | © ADFC Wiesbaden

01.09. & 06.10.: Open Door im ADFC Clubhaus

Wir öffnen die Tür im ADFC Clubhaus – am 1. September und 6. Oktober, jeweils von 16 bis 19 Uhr (vor dem Aktiven-Treffen, das um 19 Uhr beginnt).

1. September: RadPlausch & Fahrrad-Codierung

Am Montag, 1. September von 16 bis 19 Uhr gibt es die Gelegenheit, euer Fahrrad codieren zu lassen. Außerdem bieten wir einen kostenfreien Check-up für euer Fahrrad an. Und natürlich könnt ihr mit euren Fragen und Ideen vorbeikommen. Wir freuen uns auf euch! (Weitere Infos zur Codierung findet Ihr hier.)

6. Oktober: Fahrrad-Check-up und RadPlausch

Am Montag, 6. Oktober öffnen wir unser Clubhaus in der Goebenstraße 1 erneut zum Rad-Plausch – und bieten euch wieder den Fahrrad-Check-up an. Außerdem könnt ihr etwas über unsere ehrenamtliche Arbeit fürs Radfahren erfahren – vielfältige Projekte und Veranstaltungen, die ihr vielleicht noch gar nicht kennt?

Wir freuen uns auf Euren Besuch und eure Fragen – kommt einfach vorbei!